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Ja,.. warum eigentlich?

Häufige Fragen zur Entrümpelung, Haushaltsauflösung Kosten, Wohnungsauflösung & andere Bereiche der Immobilien-Auflösung

Informieren Sie sich über unsere FAQ wie sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung errechnen. Was kostet eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung und welche Faktoren sind wichtig. Was bedeutet Nachlassverwertung oder wie ist die Vorgehensweise eine Messi/Wohnung zu entrümpeln...

Warum sind wir seit Jahren die erste Wahl für unsere Kunden?


Ganz einfach:

Weil sich unsere Kunden mit uns als Partner von Anfang an,

unnötig teure Fehleistungen, versteckte Kosten, Zeitverlust, Ärger, Frustration und Stress bei Ihrer Entrümpelung ersparen!


Egal, ob Privathaushalt oder Gewerbetrieb, kaum jemand ist wirklich abgeneigt einen Dienstleister für Entrümpelung zu engagieren, jedoch beeinflussen viele wichtige Aspekte diese Entscheidung. Somit gestaltet sich schon im Vorfeld der gesamte Entrümpelungs-Prozess, als äußerst zeitaufwendig und sehr Fachspezifisch. Planlose Selbstversuche enden dabei fast immer in teure Fehlleistungen, unnötig hohen Zeitaufwand, Frustration, Ärger und extrem hohen Kosten.



Die Entrümpelung, wird schnell zur Qual!

Die Entrümpelung, wird schnell zur Qual:

 


  • Was ist die richtige Strategie?
  • Was ist die beste Vorgehensweise?
  • Wie wird das ganze effektiv organisiert?
  • Wieviel Zeit nimmt die Entrümpelung in Anspruch?
  • Was sind die tatsächlichen Kosten?
  • Welche Entsorgungsvorschriften müssen eingehalten werden?


  • Was geschieht mit Sondermüll?
  • Welche Ressourcen werden tatsächlich benötigt?
  • Welches technische Equipment wird benötigt?
  • Welche Zulassungen sind Seitens der Stadt oder Gemeinde notwendig?
  • Welche Kontrollmöglichkeiten gibt es?



Und das.........., sind nur einige der vielen Fragen, die vor dem Start... 

oder noch schlimmer während der Entrümpelung auftauchen….


Die erforderliche Expertise für eine professionelle Entrümpelung, beruht auf fundiertes Fachwissen und jahrelanger Erfahrung. 


Wir, DIE BADENRÜMPLER, bieten Privathaushalten und Unternehmen genau diese Expertise.

Unseren Kunden steht dadurch ein professionelles, qualitatives und vor allen Dingen sorgenfreies Leistungsangebot zur Verfügung. Durch unsere jahrelange, praktische Erfahrung und Expertise aus verschiedenen Dienstleistungs- und Handwerksbereichen u.a. in Planung, Strategie, Organisation und der Durchführung von Projekten jeder Größenordnung sind wir in der Lage Entrümpelungen von Immobilien aller Art und Größe kompetent, zügig, diskret und zu transparent fairen Preisen, von A bis Z aus einer Hand zu realisieren.

Weitere Antworten auf häufige Fragen und warum wir seit Jahren die erste Wahl für unsere Kunden sind finden Sie im nachfolgenden Abschnitt in unseren FAQ.


FAQ - Hier antworten wir auf häufige Fragen über Entrümpelung, Haushaltsauflösung u.v.m

  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten? Was, wenn ich ein besonders eiliges Anliegen habe?

    Unsere Geschäftszeiten sind:


    Mo - Fr     8:00 - 18:00

    Samstag 9:00 - 12:00

    Sonntag Geschlossen


    Über unsere Hotline können Sie unseren Express-Service für ganz dringende Fälle, auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten erreichen!


    Hotline/Express-Service: 0171 2382105

  • Welche Dienstleistungen und mögliche Sonderleistungen bieten DIE BADENRÜMPLER an?

    Wir, DIE BADENRÜMPLER haben es uns zum Ziel gesetzt, ganzheitliche Lösungen im Bereich der Immobilien-Auflösung jeder Art und Größe anzubieten. Unsere Kernleistungen setzen sich aus der Haushaltsauflösung und Entrümpelung, sowie  Nachlassverwertung und Geschäftsauflösung inkl. der Logistik und Organisation zusammen. Dies alles aus einer Hand.


    Privathaushalte (Privatpersonen)

    Nachlassverwalter, Erbengemeinschaften uvm.


    Immobilien-Auflösung (Fachgerecht und besenrein): 

    Entrümpelung, Entsorgung, Entmüllung • Häuser • Mehrfamilienhäuser • Wohnungen • Zimmer • Speicher • Dachböden (Speicher) • Keller • Kellerräume • Abstellräume • Garagen • Gartenlauben • Gartenhäuser • Schuppen • Scheunen • Gärten • Grundstücke • Verwahrloste Häuser und Freiflächen (Freigelände) • Private Lagerhallen • Lagerflächen und andere Örtlichkeiten


    Professionelle, diskrete Entsorgung, Entmüllung & Entrümpelung

    Messiewohnungen • Messiehäuser • Mietnomadenwohnungen-/Häuser • Hilfe bei der Desinfektion und Entwesung von Wohnräumen u.v.m. • Express-Service Hotline 01712382105


    Komplettservice und Betreuung/Rat

    Nachlassverwertung • Seniorenumzug • Haushaltszusammenführung • Verwertung • Entsorgung • Transport • Umzugshilfe


    Professionelle Unterstützung für Sie durch uns und unsere Kooperationspartner

    Wir helfen Ihnen auch beim Kauf oder Verkauf von Immobilien, Finanzierungen.

    Gestaltung & Planung von Gebäuden, Modernisierungsmaßnahmen und Handwerks-/Renovierungsleistungen.

    Schädlingsbekämpfung • Anwaltliche Unterstützung


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    Gewerbebetriebe, Hausverwaltungen

    Sowie für: Wohnbaugesellschaften, Betreuungsdienste, Altenheime und Behörden uvm.


    Fachgerechte & besenreine Immobilien-Auflösung: 

    Entrümpelung, Entsorgung, Entmüllung, Lagerräumung

    Geschäftsräume • Geschäftslokale Büros • Firmensitze • Kanzleien • Arztpraxen • Krankenhäuser • Hotel/Gastronomiebetriebe • Produktionsbetriebe • Industrie • Industriehallen • Maschinenbau • Elektro- u. Handwerksbetriebe • Werkstätten • Forschungseinrichtungen • Baugewerbe • Landwirtschaftliche Betriebe • Schulen • Universitäten • Staatl. Einrichtungen • Lager-/Großraumhallen • Keller


    Entsorgung/Vernichtung - Zuverlässig und sicher nach BDSG, DSGVO + DIN Norm

    Produkte •  Saisonwaren •  Einrichtungen •  Maschinen • Akten u.v.m


    Professionelle Unterstützung in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern

    Immobilienankauf, Immobilienverkauf • Finanzierungsmöglichkeiten • Gebäudegestaltung & Gebäudeplanung • Maßnahmen zur Modernisierung • Handwerks- und Renovierungsleistungen • Bekämpfung von Schädlingen • Anwaltliche Unterstützung


    DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

    CONCEPTUAL DEVELOPMENT • STRATEGIES & LOGISTICS

    Für Firmen-Standortverlegung, Firmenauflösung und andere Projekte, rund um die Immobilien-Auflösung, konsultieren uns Unternehmen als beratender Part sowie für die konzeptionelle Planung, Strategie, Steuerung, Organisation und Logistik.


    Wir bieten zusätzlich ein breites Portfolio aus attraktiven Zusatzleistungen, welches die Datenvernichtung für Geschäfts- und Privatkunden sowie Rückbau, Instandsetzung, Renovierung und der oftmals darauffolgenden Veräußerung von Immobilien aller Art umfasst.

  • In welchen Einzugsgebieten/Regionen arbeiten DIE BADENRÜMPLER?

    Zu Beginn, haben wir, DIE BADENRÜMPLER in Rheinmünster und Bietigheim angefangen. 


    Mittlerweile, sind wir für Sie in vielen Regionen Baden-Württembergs tätig: 

    U.a. Rhein-Neckar, Mittlerer Oberrhein, Nordschwarzwald und Südlicher Oberrhein

     

    Bspw. im Großraum Karlsruhe, Landkreis Rastatt, Baden-Baden & Umgebung, Bühl, Gaggenau, Gernsbach, Achern, Pforzheim und Calw


    Wichtig:

    Falls Sie Ihren Ort nicht finden, sollten Sie uns definitiv trotzdem anrufen. Denn liegt dieser in der Nähe zu einem unserer benannten Einzugsgebiete, stellt es natürlich kein Problem dar, auch zu Ihnen zu kommen und das eigentliche Einzugsgebiet zu verlassen.


    FÜR GRÖSSERE PROJEKTE, STEHT UNSER SERVICE AUCH ÜBERREGIONAL ZU IHRER VERFÜGUNG! Hotline Mobil 0171 2382105

  • Was kostet die Entrümpelung einer Haushalts- oder Firmenauflösung?

    Dies ist mit Abstand unter den häufigsten Fragen der Spitzenreiter. Die Kosten für eine Haushaltsauflösung und Entrümpelung oder einer Firmenauflösung, errechnen sich durch mehrere Faktoren, beispielsweise der zu räumenden Fläche und dem damit verbundenen Aufwand. 


    Fragen Sie Verbraucherschützer und Verbände:

    Es ist erwiesenermaßen, völlig unrealistisch und unseriös, wenn Ihnen, per Telefon, im Internet oder per E-Mail eine verlässliche Kostenprognose genannt wird, ohne dass eine vorherige Vor-Ort Besichtigung vorgenommen wurde. 


    Um einen individuellen und fairen Festpreis von uns zu erhalten, ist es grundsätzlich erforderlich, dass wir eine kostenlose Besichtigung bei Ihnen durchführen. Das daraufhin erstellte Angebot beinhaltet einen Festpreis für alle besprochenen Leistungen im besichtigten Umfang. Selbstverständlich ist es unverbindlich, sodass Sie auch nach der Angebotserstellung noch entscheiden können, ob Sie das Angebot annehmen möchten oder nicht.


    Kostenlose Entrümpelung?

    Vorsicht vor Anbieter, die mit Angeboten werben, die zu schön sind, um wahr zu sein! 

    Beispielsweise: „Kostenlose Entrümpelung“ – damit werben unseriöse Firmen besonders gern.

  • Wie errechnet sich der Festpreis der Entrümpelung einer Haushalts- oder Firmenauflösung?

    DIE BADENRÜMPLER bieten grundsätzlich nur Festpreise.


    Haben Sie es gewusst?

    Vorsicht bei Firmen die einen Kostenvoranschlag machen!

    Der tatsächliche Preis darf bis zu 20 Prozent höher liegen, als vorher veranschlagt wurde.


    Wie der Festpreis für unseren Einsatz pauschal berechnet wird, ist von vielen Faktoren abhängig. 


    Das sind preisbestimmende Faktoren:


    • Menge und Art des zu entsorgenden Hausrats
    • Aktuelle Entsorgungspreise
    • Anzahl der benötigten Mitarbeiter
    • Anzahl der benötigten Tage
    • Anfahrtsweg und Parkmöglichkeiten
    • Ist Sondermüll vorhanden? 
    • Sind Rückbauten oder Sonderleistungen gewünscht?
    • Werden spezielle Maschinen oder spezielle Fahrzeuge (Stapler oder ähnliches) benötigt?
    • Lage des Objekts – zum Beispiel Stockwerk, Hanglage
    • Zugang im Inneren des Objekts – zum Beispiel, ob ein Fahrstuhl vorhanden ist oder nicht

    Wenn es uns möglich ist, werden verwertbare Gegenstände von uns gerne angerechnet, was sich positiv auf den Festpreis auswirkt und diesen reduziert. Wir verkaufen daraufhin diese Gegenstände.

  • Was bedeutet bei einer Haushalts- oder Firmenauflösung die Wertanrechnung?

    Eine Haushalts- oder Firmenauflösung mit Wertanrechnung bedeutet: In Absprache mit Ihnen übernehmen wir direkt für einen Weiterverkauf interessante Möbelstücke und weitere Gegenstände, wie etwa Elektroklein- und Elektrogroßgeräte, wertige Besteck- und Geschirrsets, wertige Gläser, Schmuck, und vieles mehr. Der mit Ihnen vereinbarte Ankaufsbetrag hierfür wird Ihnen in unserem Angebot angerechnet und reduziert den Festpreis der Haushalts- oder Firmenauflösung. Somit sind Sie auch die Mühen und den Zeitaufwand des Verkaufens gleich los und erhalten faire Preise für die von der Wohnungsentrümpelung betroffenen wertigen Gegenstände.

  • Wie ist der Ablauf einer Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung?

    Unsere freundlichen und kompetenten Räumungsmannschaften sorgen für die problemlose Abwicklung Ihrer Haushalts- oder Firmenauflösung. Die vorausschauende, kostenorientierte Planung ermöglicht es uns, den konkreten Arbeitsaufwand zu beurteilen und alle Arbeiten diskret, effizient und zuverlässig für Sie durchzuführen.


    Hier ist Vorsicht geboten:

    Bezahlen Sie niemals für einen Besichtigungstermin! Dies ist eine unseriöse Methode von Abzocker-Firmen die es in allen Branchen gibt!


    Wir vereinbaren mit Ihnen nach einer ersten Kontaktaufnahme einen Besichtigungstermin, der für Sie komplett kostenlos und vollkommen unverbindlich ist.


    Die Vor-Ort-Besichtigung ermöglicht es uns, genau zu beurteilen, wie viele Objekte entsorgt werden müssen bzw. anderweitig verwertet werden können und ob eventuell zusätzliche Arbeiten wie Demontage, Teildemontage und Rückbau anfallen.


    Vorsicht bei Firmen die einen Kostenvoranschlag machen! Der tatsächliche Preis darf bis zu 20 Prozent höher liegen, als vorher veranschlagt.


    Sie erhalten von uns ein individuelles Festpreisangebot. Sobald Sie dieses bestätigt haben, können wir einen verbindlichen Termin für die Gebäuderäumung vereinbaren.


    Diese führen wir pünktlich, gemäß nach Plan durch, so dass Ihre Haushalts- oder Firmenauflösung häufig schon in nur einem Tag vollständig abgeschlossen ist.


    Die meisten Entrümpelungsfirmen, orientieren sich bzgl. des Ablaufs, an der so genannten fünf Phasen Regel. Wir, DIE BADENRÜMPLER gehen aber einige Schritte weiter, damit für unsere Kunden die bestmögliche Leistung und Sicherheit bei der Entrümpelung Ihrer Immobilie gewährleistet ist.


    Wir arbeiten in sieben (je nach Projekt, sogar in Neun) Phasen:


    1. Besichtigung/Absprache
    2. Schriftliches Angebot
    3. Auftragsbestätigung und Terminierung
    4. Begehung - Zum Auftragsbeginn, findet eine Begehung mit dem Kunden zur Sicherstellung aller besprochenen Leistungen ab. Dies erfolgt mit einer individuellen Ausführungsliste mit allen zuvor besprochenen Punkten. So hat unser Kunde die Möglichkeit bspw. eventuelle Leistungen noch zu erweitern die sich vor Auftragsstart kurzfristig ergeben haben. 
    5. Räumung
    6. Übergabe des Objekts an unseren Kunden
    7. Abnahmebestätigung - Erst wenn unser Kunde sich von all unseren besprochenen Leistungen anhand der abschließenden gemeinsamen Begehung und dem Abhaken der Leistungen überzeugen konnte, wird dies schriftlich vor Ort von uns und unseren Kunden bestätigt.

    Erst nach der schriftlichen Bestätigung beider Parteien vor Ort ist der Auftrag beendet. Das unterscheidet uns von den meisten Mitbewerbern.


    Wir unterstützen Sie gerne mit einem kompletten Service-Angebot. Dieses umfasst wahlweise eine oder mehrere der folgenden Leistungen:


    1. Räumung und Entrümpelung

    Nach der ausführlichen Organisation und Planung rückt unsere Räumungsmannschaft zum vereinbarten Termin an, um mit der Auflösung Ihres Betriebs zu beginnen.


    Selbstverständlich halten wir dafür passende Transportmittel, optimales Werkzeug und eine ausreichende Zahl an Mitarbeitern bereit.


    2. Falls erforderlich:

    Demontage, Rückbau- und Kleinabbrucharbeiten.

    Kein Problem. Ob es sich dabei um die Entfernung von Böden, Wandbelägen, Fenstern oder Deckenplatten handelt, ist ganz egal. Auch das Abklemmen von Elektrogeräten stellt für uns kein Hindernis dar. Wir entfernen alles, was raus muss, und übergeben Ihnen Ihre Räumlichkeiten besenrein und leer geräumt.


    3. Transport und Entsorgung*

    Selbstverständlich entsorgen wir anfallenden Sperrmüll, fachgerecht nach der behördlichen Abfallverzeichnis-Verordnung bei einer Deponie. Auch Sondermüll transportieren wir direkt zum Wertstoffhof, so dass Sie sich keinerlei Gedanken mehr über die Entsorgung machen müssen. Sogar Bauschutt nehmen wir gerne für Sie mit.


    Um den laufenden Betrieb bei Firmen möglichst wenig zu stören, sind wahlweise auch Arbeiten am Wochenende realisierbar.


    Wir bieten Ihnen, individuell auf Sie abgestimmte Lösungen an.


    Besonders für Betriebe interessant:

    *Aktenvernichtungsservice - Für Privatpersonen und Unternehmen!

    Wir wickeln die Aktenvernichtung zuverlässig und sicher nach BDSG, entsprechend der DSGVO + DIN-Norm für Sie ab. Weiterhin benötigte Materialien transportieren wir gerne direkt an den von Ihnen gewünschten Ort.


  • Warum bestehen DIE BADENRÜMPLER auf eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung?

    Viele Mitbewerber wollen im Internet den Eindruck erwecken, dass der Interessent ganz bequem, ungestört vor dem Computer schnell mal eben ein seriöses Angebot einholen kann indem Er/Sie einfach nur ein paar vorgegebene Eingabefelder im Internet ausfüllt (Bspw. qm, Größe, Stockwerk etc.), um daraufhin schnell und unkompliziert ein seriöses Angebot zu erhalten. Diese ausgefüllten Angaben sind aber aufgrund der sehr begrenzten Optionen dieser Eingabefelder völlig unpräzise!


    Hand aufs Herz! Bei einer solchen Methode handelt es sich doch nur um eine weitere neue Masche, um möglichst vielen Interessenten schnell mittels der unpräzisen Angaben ein unrealistisches Angebot zu unterbreiten was zudem noch völlig überteuert ist.


    Anbieter, die über solche Eingabefelder, ohne vorausgegangene Vor-Ort-Besichtigung, dem Kunden ein Angebot unterbreiten, sind in den meisten Fällen, Ein-Mann-Betriebe, die sich durch Vermittlungsbörsen und ähnliches vermitteln lassen. Auf diese Weise wird dem Interessenten vorgegaukelt, es handle sich um ein großes deutschlandweit agierendes Unternehmen. In Wahrheit aber, haben sich einfach nur ein paar Glücksritter zusammengetan, um auf diese Weise, schnelles Geld zu machen!


    Seriöse Anbieter erkennen:

    Seriöse Anbieter nutzen auf Ihren Internetseiten Eingabefelder grundsätzlich nur zur Ermittlung von allgemeinen Angaben zum Objekt. Diese, dienen lediglich zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Besichtigungstermin. Seriöse Anbieter, schauen sich grundsätzlich den Haushalt oder den Betrieb bei einem Vor-Ort-Termin an und geben dann ein verbindliches Angebot ab. 


    Gute und professionelle Entrümplungsfirmen werden keinen Haushaltsauflösungs-Preis nennen können, ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben. Diesen Aspekt sollten Interessenten auf der Suche nach einem seriösen Anbieter unbedingt beachten.


    Nur bei einer persönlichen Besichtigung, die bei uns völlig kostenlos ist, lässt sich alles vernünftig planen und berechnen. So schützen wir Sie vor unnötige Kosten und Sie ersparen sich jede Menge Frust und Ärger.

  • Was geschieht falls beim Entrümpeln ein Schaden entsteht?

    Wir, DIE BADENRÜMPLER sind ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf alle Leistungen rund um die Auflösung von Immobilien aller Art und Größe. 


    Viele Anbieter von Entrümpelungen sind nur Ein-Mann-Betriebe, die sich durch Börsen oder ähnliches vermitteln lassen und somit fälschlicherweise den Eindruck erwecken sie würden bspw. ganz Deutschland abdecken. Solche Anbieter, arbeiten auch oftmals mit unseriösen Geschäftsmethoden, wie bspw. mit Mitarbeiter, die sie für das schnelle Geschäft, für kleines Geld kurzfristig angeheuert haben. Durch solche Methoden wird die gesamte Branche in Verruf gebracht und gerade durch diese Geschäftspraktiken entstehen die meisten Schäden, auf die der Kunde dann letztlich sitzen bleibt.

     

    Wir arbeiten grundsätzlich nur mit unseren eigenen festen Teams, an kompetenten Mitarbeitern, die ihr Möglichstes tun, um eventuelle Schäden oder Unfälle zu vermeiden. Ganz ausschließen können aber auch wir nicht, dass mal etwas passieren kann. Sollte es zu einem Schaden kommen, sind wir selbstverständlich ausreichend per Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert.

  • Wohin kommt der zu entsorgende Hausrat, Möbel und Sperrmüll?

    Bereits während wie Ihr Objekt auflösen und entrümpeln, trennen und sortieren wir Hausrat, Möbel und Sperrmüll, um die fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung zu gewährleisten. Je nach Objektgröße und Umfang, sind unsere Fahrzeuge, während der Auftragsausführung bereits ständig unterwegs zu den Recyclinghöfen, um die Diskretion unserer Kunden zu wahren und auch die Nachbarschaft durch aufgehäufte Berge an Unrat etc. nicht unnötig zu verärgern.


    Unseriöse Mitbewerber gibt es leider in jeder Branche. Solche Firmen haben kein Problem damit Ihre Fahrzeuge, an der nächstgelegenen Waldlichtung abzuladen, um sich die nicht unerheblich hohen Kosten des fachgerechten Entsorgens zu sparen. Dies ist auch ein Faktor, wodurch sehr starkes Preisdumping in dieser Branche ermöglicht wird und leider auch stattfindet. 


    Auch die Verwertung spielt eine große Rolle. Zum Beispiel: Kleidung, Gehhilfen und anderes wird von uns immer, wenn die Möglichkeit besteht, an entsprechend bedürftige Einrichtungen gespendet.

  • Arbeiten DIE BADENRÜMPLER nur mit Container oder nur mit Fahrzeugen?

    Je nach Umfang und Größe des jeweiligen Auftrags arbeiten wir, DIE BADENRÜMPLER nur mit unseren eigenen Fahrzeugen (Busse etc.) oder nur mit Container. Aber es gibt selbstverständlich auch Aufträge, wo wir gleichzeitig mit unseren eigenen Fahrzeugen und Container arbeiten müssen. Wir sind stets bemüht die kostengünstigste und trotzdem effektivste Möglichkeit für unsere Kunden zu finden. 

  • Muss ich nach Vertragsabschluss noch besondere Vorkehrungen treffen oder mich um weitere Dinge kümmern?

    Eines unserer Motos lautet:

    Sorgenfrei aus einer Hand! Sie können sich entspannt zurücklehnen und den gesamten Prozess der Räumung und Entrümplung uns überlassen. Sie müssen beim Auftrag noch nicht einmal persönlich vor Ort sein denn, wir, die BADENRÜMPLER, geben Ihnen sogar die Möglichkeit Schlüssel an uns zu übergeben. Wenn wir mit dem Auftrag fertig sind, übergeben wir Ihnen das besenreine Objekt zur Abnahme.


  • Besteht am Ende, das Risiko, dass es bei einem Festpreis, zu einer fehlerhaften Kalkulation kommt?

    Eines vorweg:

    Wir tragen immer das volle Risiko und stehen zu hundert Prozent zu unseren Festpreisen.


    Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir zum Schutz für unsere Kunden und selbstverständlich auch für uns, eine effektive Sicherung, zur völlig transparenten Festpreisermittlung ohne versteckte Kosten und ohne Aufpreis konzipiert. Auf dieses Konzept und die Vorgehensweise, die unsere Kunden und uns effektiv schützt, sind wir besonders stolz. Wir sind selbstverständlich gerne bereit, unseren Kunden bei der Vor-Ort-Besichtigung, zu erläutern, wie diese Sicherung funktioniert. Unsere Kunden verstehen sicherlich auch, dass wir unseren Mitbewerbern, dieses Konzept hier im Internet definitiv nicht an die Hand geben.


    Hier jetzt zwei typische Beispiele, die wir in der Vergangenheit schon erlebt haben, die eine Nachberechnung rechtfertigen. Allerdings haben wir aus Kulanzgründen, nie eine Nachberechnung vorgenommen.


    Viel Spaß beim Lesen:


    Mansche Auftraggeber, wollten Ihrer Verwandtschaft oder Ihren Nachbarn, einen besonders großzügigen Freundschaftsdienst erweisen und haben zugelassen, ohne uns zu informieren, dass die Verwandtschaft und Nachbarn ihren Müll und Unrat sowie zu entsorgende Möbel in großen Mengen, im Objekt (bspw. in der Garage...) dazustellen durften.


    Ja, Dankeschön!


    Andere haben Ihrer Verwandtschaft oder dem Nachbarn, Gegenstände von nicht unerheblichen Wert überlassen, die wir im Vorfeld, zur Reduzierung des Festpreises, mit dem Auftraggeber abgesprochen im Angebot, mehr als fair, angerechnet hatten. Am Auftragstag befanden sich dann nur noch wertlose Gegenstände, zur Entsorgung im Objekt. 


    Und um dem ganzen noch eine ganz besondere Note zu verleihen, wurden sehr schwere Gegenstände, im Objekt stehen gelassen, die trotz vorheriger, schriftlicher Absprache, mit dem Auftraggeber, (um das Festpreisangebot noch weiter zu reduzieren) und vom Auftraggeber selbst entfernt werden sollten, einfach im Objekt stehen gelassen, mit der Aussage "Ich kann mir den Mist ja schließlich nicht unterm Arm klemmen... sehen sie einfach zu das das Zeug wegkommt!" 


    Und nochmal, ein großes Dankeschön!


    Selbstverständlich hätten wir eine Nachberechnung, vornehmen können. Stattdessen aber, haben wir in den sauren Apfel gebissen, unser Lehrgeld bezahlt und letztlich aus den sauren Äpfeln, Apfelsaft gemacht. Durch diese und ähnliche Situationen, haben wir, über die Jahre, unser oben genanntes Konzept entwickelt, wodurch wir und unsere Kunden, nun schon seit langer Zeit, stets entspannt und mit guter Laune zusammenarbeiten!


  • Falls eine Absperrung oder eine Genehmigung zur Containerstellung benötigt wird, wer kümmert sich darum?

    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass in bestimmten Zonen bspw. in Parkverbotszonen, Container und Absperrungen benötigt werden. Um solche Dinge kümmern wir uns für Sie rechtzeitig im Vorfeld und leiten alle rechtlich notwendigen Maßnahmen unter Berücksichtigung von eventuellen Fristen und der Straßenverkehrsordnung ein. Dieser Service wird grundsätzlich von uns berücksichtigt und ist im Festpreisangebot inbegriffen.

Broschüre

Haben Sie ein besonders dringendes Anliegen?

Bzgl. einer Haushaltsauflösung, Firmenauflösung,
Firmen-Standortverlegung, einer Entrümpelung
oder einem Messiehaushalt?

Sie möchten die Arbeit einfach nur schnellstens erledigt haben?

Oder Sie stehen unter Zeitdruck? Kein Problem!

Nutzen Sie einfach unseren Express-Service!

Wir garantieren Ihnen volle Diskretion bei der Entrümpelung, Wohnung/Auflösung, Haushalts/Auflösung, egal ob es sich dabei um Messie, Messi/Wohnung, Messi/Haus oder Mietnomaden handelt.


Rufen Sie uns einfach an: Express-Service Hotline 0171 2382105

Wir sind zügig bei Ihnen zu einer kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung!

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